Cursors


* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Bitte Schreibt ins Gb....aba bitte auch kein Schwachsinn(vllt n bissl schwachsinn )

* mehr
     Wer is Tine???
     Qiez.....
     Bist du ein echtes Mädchen??
     Saufen und Kiffen
     deine Mudda sprüche...
     Gegn Langeweile im Fahrstuhl....
     Schüler A,B,C....
     Tagebuch....
     So sachn...
     Friends von denen ich keine pics hab...
     Sexy....nich so toll für Mädchen
     IQ Test
     Sachn...
     N paar Disney sachn...
     Über....Page von Willhelm
     Über...Page von Henke
     Anleitung zum Hipp-Hopper
     Anleitung zum Hipp-Hopper
     Murphys Gesetze...
     Kettenbriefe...
     Murat und Aische...
     Stinker....
     Friends....
     John...
     N paar gruslige sachn

* Links
     jonassis(funktionierenda)blog
     jinis blog
     Tabeas blog
     Tabeas Hp
     Moritzs hp
     die 3hp
     domis hp
     annas hp
     sassis hp
     ruttis hp
     ruttis und jonassis hp
     robins hp
     mels hp








Ich habe diese zusatz seite gemacht weil ich wissn will ob tine ne verarsche oda ernst is.....erstes denke ich ist wahrscheinlicher....obwohl süß bin ich natörlich schon....naja....aba....wer geht schon bei myblog rein und sucht bei ERDMAENNCHENRAKETE????????? das macht doch keina....also musste sie meine adresse kenn.....vllt hat ihr die wer gegebn???!!!! vllt auch nich naja ausserdem wen Tine wollte das ich mich melde dann hätt se auch icq adresse dalassn könn oda so....naja....wenn tine existiert....schreib mia ma(wenn de icq hast 488-556-375)sonst schreib trotzdem noch ma ins gb..... naja.....sonst alles kla....muss ma n paar videos drauf machn....das geht ja leida von meinem pc nich....deswegn muss domi mia das ma machn.....naja....alles kla...hau rein



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung